Mein Name ist Wolfgang und ich wurde anno 1958 in Schalksmühle geboren. Von meiner eigenen Mutter, stellt euch das mal vor! 

Man nennt mich auch den Tiecher!

 

Aufgewachsen bin ich in einem kleinem verträumten Dorf im reizvollen Volmetal,  namens  Rummenohl. Dort verbrachte ich auch die ersten 6 Jahre meines Lebens mit spielen und faulenzen. Bis dann der Ernst des Lebens begann: ich mußte zur Schule. Das war vielleicht ein Beschiß im ersten Jahr. Da stand vorn an der Tür 1. Klasse, aber da waren nur billige Holzstühle drin. Na ja, so ging es dann weiter, Jahr für Jahr. Nach der 5. Klasse wechselte ich dann auf die Realschule in Schalksmühle, die ich zwar nicht mit Bravour aber noch brauchbar abgeschlossen habe (war einfach zu faul).

Dann kam eine Lehre, 2 Jahre Bundeswehr, eine Frau, Katze,  Hochzeit, Kinder, noch ne' Katze, Umschulung zum Koch, Rückzug ins heimatliche Sauerland. Irgendwann Scheidung.

Irgendwann hatte sich meine damalige Ehefrau beschwert daß ich nie am Wochenende für sie Zeit hätte. Gut, als braver Mann habe ich natürlich gehorcht und meinen Job gewechselt. Ich wurde das, was ich auch heute noch bin: Kraftfahrer. Zuerst nur mit einem 7,5tonner, später nach erfolgreicher Führerscheinprüfung mit einem 40t Wechselbrückenzug. Zuerst durfte ich nur Nahverkehr, später auch endlich meinem Traum folgend Fernverkehr fahren. Und das tue ich auch heute noch, zumeist im Ausland, genauer gesagt in Frankreich..

 

Und heute lebe ich glücklich mit meiner Lebensgefährtin wieder in meiner alten Heimat Rummenohl. Einem idyllischen kleinen Ort im reizvollen Volmetal. Ist doch merkwürdig das es einem immer wieder da hin zieht wo seine Wurzeln liegen. Hier bin ich groß geworden, und nach jahrelanger Abwesenheit fühle ich mich wieder richtig zu Hause.

Meine E-Mail Adresse lautet: countrytrucker8@web.de

Viel Spaß auf den folgenden Seiten


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!