Töchter, welch grauenhaftes Wort für einen Vater.


Was soll man mit diesen merkwürdigen Wesen bloß anfangen?


Und ich habe zwei Stück von der Sorte, was habe ich bloß verbrochen? Na ja, um der Wahrheit die Ehre zu geben, ganz so schlimm ist es nicht.


Ich möchte euch nun meine zwei Rabauken vorstellen damit ihr euch selber ein Bild von Ihnen machen könnt.


Tochter Nummer 1 heißt Susanne , geb. am 01.11.1984 zu Ahlen/Westf. Sie macht zur Zeit eine Ausbildung zur Bürokauffrau und paukt zur Zeit für ihre Prüfung.

Hurra, Prüfung bestanden am 14.01.2008. Nu is der Papa happy


Seht sie euch an, hier ist sie: 

                                                    


 


Tochter Nummer 2 heißt Sabine, genau wie ihre Schwester wurde sie in Ahlen/Westf. geboren, allerdings am 09.10.1987. Im Moment sucht sie eine Lehrstelle .

Und hier ist Sie:             


Ich schätze mal das ist der Fluch der Eltern. Alle Eltern wollen doch das ihre Blagen was ordentliches lernen. Und was tun die Blagen, nix!!! Äbend, das isses ja. Wir raufen uns die Haare und ? Nützt doch alles nix, die machen ja doch was sie wollen. Ob das nu verkehrt ist oder nicht, man kann sich ja nichts sagen lassen. Äh, waren wir eigentlich auch so? Fragt doch mal eure Eltern, meine Mutter erzählt immer nur von dem Blödsinn den ich veranstaltet habe und den sie mit mir gemacht haben. Na ja, fürs erste wars das mal. Vielleicht fällt mir ja noch mehr dazu ein, abba itze nich.


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!