Wieso diese Seite? Nun, ganz einfach, fotografieren ist eines meiner Hobbys. Ich finde es einfach toll die Welt und was passiert in Bildern festzuhalten.

Wenn es auf irgendwelche Country - Events geht, habe ich grundsätzlich meine Kamera dabei, denn erstens sind es immer tolle Erinnerungen und zweitens bin ich für die Bilder auf der Homepage von meinem Country und Linedance Club mitverantwortlich. Ihr könnt euch ja mal dort umschauen www.country-Linedancefreunde.de.  dort werdet ihr genauso Bilder finden von mir wie hier auf meiner eigenen Page.

Genauso gerne gehe ich aber auch in die Natur und wenn mir ein Motiv gut gefällt dann versuche ich dieses so gut wie möglich einzufangen. Das kann dann alles mögliche sein, Blumenblüten, Tiere, Menschen und und und......

Zur Zeit arbeite ich mit ein Canon EOS 3000 N, also mit einer Spiegelreflexkamera mit verschiedenen Objektiven und Filtern.

Heutzutage lasse ich mir die Bilder natürlich auf CD brennen damit ich sie hinterher noch mal auf dem PC bearbeiten kann.

Ein kleines Beispiel für die Bearbeitung von Bildern zeige ich euch jetzt an einem Foto.

Zuerst mal das unbearbeitete Foto: zu sehen ist hier der Sänger Sammy Shawn bei einem seiner Auftritte in unserer ehemaligen Stammkneipe (Haus Siebers , leider geschlossen)  in Dortmund     

 

 

Hier habe ich ein bißchen gespielt und den guten Sammy ein bißchen auf die Schippe genommen.

                                         

Ihr seht also es ist gar nicht schwer ein Foto zu verändern. Alles was man braucht ist ein wenig Kreativität, ein gutes Bildbearbeitungsprogramm und ein wenig Geduld. Bilder die auf diese Art bearbeite worden sind findet ihr in der Fun - Galerie. Seht einfach mal rein. Diese Seite wird ständig erweitert werden und ich glaube das es sich lohnt da mal öfter nachzusehen.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!